Logo Relax
created by © iweb4u
Einfamilienhaus Wohnfläche: 186.60m² Baujahr: 2010 Wohnfläche: 186.60m² Baujahr: 2010

Über das Projekt

Der Fertigbau stellt schon seit langer Zeit eine fortschrittliche Richtung im Bauwesen dar, weil es eine schnelle, präzise, effiziente und systematische Ausführung von einzelnen Aufgaben ermöglicht. Die in der letzten Zeit so evidente Individualisation der Gesellschaft verlangt von den Auftragnehmern wie von den Projektanten, dass sie sich mehr und mehr dem individuellen Kunden und seinen Wünschen anpassen. Somit wandelt sich die Serienproduktion von Montage-Typenhäusern immer mehr zur Fertigung von massgeschneiderten Unikatshäusern, bei dennen man vorgefertigte und kombinierbare Konstruktionen verwendet.

Solche Leistungen können aber nur technologisch vollkommene Systeme erbringen, die gemäss ihrer Konstruktionslogik immer verschiedene und individuelle Lösungen ermöglichen.